Gemeinde Rechberghausen

Seitenbereiche

I Schriftgröße: SchriftgrŲŖe šndern

Gemeinde

Neuer Hausmeister


Am 16. Mai 2017 hat der Rechberghäuser Daniel Koch seine neue Tätigkeit als Hausmeister unserer Georg-Thierer-Grundschule aufgenommen. Zukünftig ist Herr Koch dafür verantwortlich, dass im und rund ums Schulgebäude alles in bestem Zustand ist. Dem einen oder anderen wird Herr Koch sicherlich bekannt vorkommen, da er als Sohn des langjährigen Hausmeisterehepaars Siegfried und Ilse Koch bereits viele Jahre in der Hausmeisterwohnung im Dachgeschoss der Schule gelebt hat. Aus diesem Grund kennt er die Räumlichkeiten vor Ort und seine künftigen Aufgaben bereits und wird sich sicherlich schnell in seine neue Tätigkeit einfinden.  
Wir wünschen unserem neuen Hausmeister alles Gute bei seinen neuen Aufgaben und hoffen, dass er sich in der Georg-Thierer-Grundschule wohl fühlt.

Info

Icon ÷ffnungszeiten Icon Kontakt Icon Notruf
Wappen der Gemeinde Rechberghausen
Logo Hirsch