Gemeinde Rechberghausen

Seitenbereiche

I Schriftgröße: SchriftgrŲŖe šndern

Gemeinde

Neueröffnung im Sportpark Lindach

Seit Freitag, 5. August 2017 heißen Hatice Ülkü und ihr Team Gäste in der frisch renovierten Gaststätte im Sportpark Lindach willkommen. Frau Ülkü ist seit 1998 in der Gastronomie tätig. Sie besaß bereits Bäckerei-Filialen in Stuttgart und Esslingen sowie ein Restaurant in Nürtingen. Nach einer zweijährigen Pause startet Frau Ülkü nun in Rechberghausen neu durch. "Am liebsten bleibe ich hier bis zur Rente", sagt die Gastronomin mit strahlenden Augen.
Das "Café Restaurant Flair" mit seiner mediterranen Küche hat täglich - außer montags - von 11 bis 22 Uhr geöffnet. Von 12 bis 14 Uhr bietet die Gaststätte einen Mittagstisch. Ab 14 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Ein ganz besonderes Highlight bietet sich den Gästen samstagabends: Dann nämlich wird mit Holzkohle gegrillt; dazu gibt es ein großes Buffet mit Salat und Gemüse.

Info

Icon ÷ffnungszeiten Icon Kontakt Icon Notruf
Wappen der Gemeinde Rechberghausen
Logo Hirsch