Gemeinde Rechberghausen

Seitenbereiche

I Schriftgröße: SchriftgrŲŖe šndern

Gemeinde

Stimmungsvoller Abend:

Über 3.000 Besucherinnen und Besucher strömten zum diesjährigen Sommernachtsfest in den Landschaftspark „Grüne Mitte“. Bei bestem Sommerwetter erlebten alle ein außergewöhnliches Fest, das mit einem vielfältigen kulturellen und musikalischen Programm glänzte. Die Furchenrutscher boten, wie schon in vergangenen Jahren, das beliebte interaktive Theater „Wicki und die starken Männer“ an. Auch die Vorstellungen vom „Theater Option Orange“ waren ein Garant für Spaß und Unterhaltung bei den jüngeren Besucherinnen und Besuchern.

Die beiden Hauptgastronomen „Alte Station“ und „Pizzeria Alte Post“ sowie zahlreiche weitere kleine Verköstigungsstände, die auf dem weitläufigen Gelände verteilt waren, hatten für jeden Geschmack etwas im Angebot.

Die Bands „Rockspitz“ und „The Mercy Rebels“ sorgten für ausgelassene Stimmung. Aber auch die Tanzvorstellungen von den „Dancedevils“, „Flawless“ und der „S.O.S Crew“ sowie die zwei fulminanten Lasershows fanden viele begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer. Das gesamte Gelände und der See waren mit zahlreichen Feuerschalen und Skulpturen stimmungsvoll geschmückt. Zur bunten Illumination und den Lichteffekten trug in diesem Jahr die Firma „Atlantis“ aus Göppingen bei. Den Abschluss eines tollen Abends bildete das traditionelle Musikfeuerwerk, das den Himmel über Rechberghausen in ein buntes und prächtiges Farbenmeer verwandelte.

Info

Icon ÷ffnungszeiten Icon Kontakt Icon Notruf
Wappen der Gemeinde Rechberghausen
Logo Hirsch